Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Ausbildung !!!
  Meine Erlebnisse
  Interview mit mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   No.Talent
   Mroxx-Community
   Knuddels-Chat
   Fall Out Boy
   Green Day
   Thomann-Musik
   The flying lambs
   Kupferdächle
   OneSideSmile
   Itchy Poopzkid



Webnews

VOTE for ITCHY POOPZKID

http://myblog.de/ben1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles scheisse !!!

Ja, was soll ich sagen.... ich bin enttäuscht und gleichzeitig wütend auf einen Menschen, von der ich dachte sie wäre meine beste Freundin...

Ich bin nicht wütend, dass sie es mir gesagt hat, sie hat ja recht... ich nehme ihr nur übel wie sie es gesagt hat. Und zwar zu einem Zeitpunkt von dem sie wusste, dass es mir sowieso nicht gut geht, denn ich habe einen wichtigen Menschen in meinem Leben verloren, und zwar meine Oma...

Dann muss man mir doch nicht an dem selben Abend ins Gesicht sagen, dass ich es nicht wert bin...Sie hätte mit mir in einer ruhigen Minute darüber reden können, aber mich nicht so runter machen müssen.

Und wenn ich dann noch lesen muss, dass sie sich vor ihren Freunden verstellt, dann mach ich mir da so meine Gedanken.

Eines möchte ich noch los werden: Schatz ich werde dich ab sofort nicht mehr belügen, ich sehe ja was dabei raus kommt. Man sieht erst mal wie scheisse ein Mensch sein kann, und was man nun unter Freunden versteht. Ich weiß jetzt wer meine Freunde sind, du weißt wen ich meine, die mit denen man über alles reden kann, und die einem zuhören und versuchen das Problem zu lösen.

So, jetzt habe ich mir meinen ganzen Frust von der Seele geschrieben, und denke, es geht mir besser...

Auf diesem Wege...

30.4.07 07:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Therie (2.5.07 21:48)
Mich würde echt interessieren, wie ich das verstehen soll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung