Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Ausbildung !!!
  Meine Erlebnisse
  Interview mit mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   No.Talent
   Mroxx-Community
   Knuddels-Chat
   Fall Out Boy
   Green Day
   Thomann-Musik
   The flying lambs
   Kupferdächle
   OneSideSmile
   Itchy Poopzkid



Webnews

VOTE for ITCHY POOPZKID

http://myblog.de/ben1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





So isses halt

Hey,

also gestern war bei mir faulenzen angesagt. Ich hab des echt mal gebraucht nach den letzten Tagen des Stresses.

Am Montag war ich mit ein paar Freunden auf´m Maifest in Kieselbronn. Wer nicht da war, dem kann ich sagen, ihr habt nichts verpasst. Ich war nämlich auch nur zwanzig Minuten da. Der Grund: Es war asozial !!! An jeder Ecke flogen Flaschen oder es lag jemand "etwas" alkoholisiert in der Gegend rum. Und die Bullen waren auch immer vertreten um den Ärger zu schlichten (was ihnen aber nicht gelang). Auf jeden Fall war es scheisse, um es auf gut Deutsch zu sagen.

Da sauf ich lieber irgendwo auf der Strasse und lass mich von den Bullen kontrollieren. Des hat nämlich nen viel größeren Unterhaltungswert...

Bis denn

2.5.07 05:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung