Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Ausbildung !!!
  Meine Erlebnisse
  Interview mit mir
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   No.Talent
   Mroxx-Community
   Knuddels-Chat
   Fall Out Boy
   Green Day
   Thomann-Musik
   The flying lambs
   Kupferdächle
   OneSideSmile
   Itchy Poopzkid



Webnews

VOTE for ITCHY POOPZKID

http://myblog.de/ben1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag danach

So, der erste Tag ist überstanden. Fehlt nur noch die Urnenbestattung, die höchst wahrscheinlich auch noch einmal sehr emotional werden wird.

Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe das Problem, das ich mit einer Freundin hatte gelöst. Von meiner Seite aus ist alles wieder in Ordnung.

Ich habe mir heute Sonderurlaub aus der Arbeit genommen, da ich das wahrscheinlich heute nicht durchgestanden hätte. Allein der Anblick meiner Oma in ihrem Sarg war schon furchtbar. Das alles nimmt mich so sehr mit, ich bin froh wenn das alles vorbei ist und ich mich endlich mal damit abfinden kann. Wenn ich schon mal am vergessen war, dass sie tot ist, kommt die Beerdingung, und nächst Woche ist die Urnenbestattung. Dann ist alles vorbei. Aber im Moment sehe ich immer das Bild wie sie im Sarg liegt. Es ist eingebrannt in meinem Gedächtnis. Und wenn ich nur einmal an dieses Blid denke, kommt alles wieder in mir hoch, die ganzen Gefühle, die ganze Trauer....

Ich glaube aber daran, dass es ihr jetzt besser geht. Sie ist erlöst von ihren Qualen. Alles was bleibt sind Erinnerungen und Bilder. Und so soll es auch bleiben. Ich hoffe ich muss so etwas so schnell nicht mehr erleben.

Auf diesem Wege möchte ich noch allen danken, die mir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen...meine Freunde, meine Familie.. ich danke euch allen sehr...

Bis denn

4.5.07 12:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung